So erreichen Sie uns: + 43 720 30 33 99


Bookletmaker

Die rückenstichgeheftete Broschüre ist aus gutem Grund die meist verbreitete Bindung. Einfach und günstig in der Herstellung, und doch repräsentativ, präsentieren sich Preislisten, CD-Inlays, Handouts, Produktbeschreibungen oder kleine Zeitungen und Periodika. Die Möglichkeit für den Empfänger, das Produkt in einem Ordner abzulegen, sofern die Heftung mit einer Ringösenklammer hergestellt wurde, stellt einen zusätzlichen Benchmark für die mit Klammern verbundene Broschüre dar.


HOHNER Foldnak M2   Lagenfalz- und Heftmaschine

HOHNER Foldnak M2 Lagenfalz- und Heftmaschine

Kleiner aber feiner Booklemaker für die flexible Herstellung von Broschüren als Muster oder für Kleinauflagen. Egal ob mit Flach- oder Ringösenklammern. Der Foldnak M2 als Einstiegsgerät in die Broschürenproduktion verfügt über die wichtigsten Merkmale eines professionellen..

jetzt anfragen

jetzt anfragen

Mamo SQ 320   Bookletmaker

Mamo SQ 320 Bookletmaker

Lagenfalz- und Heftmaschine mit Sqare Fold, für Rückenstich geheftete Broschüren mit einem flach gepressten Buchrücken. Die Zuführung erfolgt per Hand. Es können bis zu 30 Blatt (70g/m²) Papier geheftet und gefalzt werden. Mit einer Zuführlänge von bis zu 615 mm können auch ..

jetzt anfragen

jetzt anfragen

Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))