So erreichen Sie uns: + 43 720 30 33 99


Erfolgsgeschichte Bösmüller Printmanagement

Das Interesse inhouse zu Cellophanieren geht zurück ins Jahr 2015, als Franz Bösmüller die D&K Europa bei den Hunkeler Innovation Days in Luzern gesehen hat. Es wurde mit aller Vorsicht die eine derartige Investition auch verlangt, sondiert und bewertet. Immer wieder gab es Gespräche bis anlässlich der drupa 2016, vor der ganzen angereisten Mannschaft von Bösmüller Printmanagement zur Leitmesse der Druck und Medienbranche eine Demonstration am Stand von D&K stattfand. So konnten sich nicht nur Franz Bösmüller ein weiteres Mal, sondern auch Geschäftsführerin Doris Wallner-Bösmüller, Markus Purker, und – sehr entscheidend für eine technische Investition, auch Betriebsleiter Martin Klinger, von der außerordentlichen Performance und dem einfachen Handling der professionellen Cellophanieranlage D&K Europa Digital überzeugen.

Nun setzte ein Prozess mit dem Rechenstift ein. Es wurden Aufträge aus der Vergangenheit mit den Kosten der Fremdvergabe, aber auch der Verzögerung der Lieferzeiten bei der Herstellung außer Haus bewertet und Aktuelle beobachtet. Bis schließlich im Frühjahr 2017 mit Markus Purker und Martin Klinger eine abschließende Demo mit eigenen Testjobs bei einem weiteren Kunden einer D&K Europa von Ammerer grafische Maschinen stattfand.

Alles Weitere waren nur noch kaufmännische Gespräche zwischen Bösmüller Printmanagement Geschäftsführer Markus Purker und Karl Ammerer. Denn die grundsätzliche Entscheidung war gefallen. Seit August 2017 wird bei Bösmüller inhouse cellophaniert. Die Aufträge werden allesamt zur Zufriedenheit der Kunden rasch und in höchster Qualität gefertigt.

Und nach einem halben Jahr der guten Arbeit mit der Cellophaniermaschine D&K Europa sagt Bösmüller Geschäftsführer Markus Purker: „Alles was sie uns gesagt haben stimmt“.

Solche Statements freuen uns natürlich ganz besonders. Stehen sie doch wie sonst nichts für fundierte Beratung, erstklassige Maschinen und reibungslose Projektabwicklung.

Es freut uns daher sehr, einen weiteren Kunden einer D&K Europa Digital begrüßen zu dürfen. Ganz besonders auch, weil Bösmüller Printmanagement zu jenen Druckereien in Österreich zählt, sowie für ihre hohen Qualitätsansprüche über die Grenzen Österreichs bekannt und erfolgreich ist.


Produkte in Verbindung zu Artikel

D&K Europa   Cellophanierautomat

D&K Europa Cellophanierautomat

Der Cellophanierautomat D&K Europa ist aufgrund seiner robusten Bauart auch für den Mehrschichtbetrieb geeignet. Durch die hohe Geschwindigkeit und die geräumige Stapelanlage, ist der D&K Europa für mittlere und hohe Auflagen hervorragend geeignet. Der prozesssicher..

jetzt anfragen