So erreichen Sie uns: + 43 720 30 33 99


Print & Publishing berichtet - Ammerer Fit für Fifty

Das Magazin Print & Publishing berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über neues in unserem Unternehmen.

Wir freuen uns über die Berichterstattung – und sagen Danke!

Immer einen Schritt voraus, das ist die Maxime von AMMERER. Dieses Jahr überholt sich der Finishing-Spezialist sogar selbst. 2016 wird das Unternehmen seinen 50jährigen B-Day feiern. Um „Fit für Fifty“ zu sein wird bereits jetzt mit Hochdruck an einer neuen Werbelinie mit neuer Website und an einem höchst innovativen Upgrade des CRM Systems gearbeitet. „Für diese Ausbaustufe unserer Customer Relation Management Software mit modernem Ticketsystem sind wir eigentlich eine Spur zu klein“, so Geschäftsführer Karl Ammerer. „Wir leisten es uns trotzdem. Weil für uns sind unsere Kunden das Größte.“


Ganzen Artikel lesen: