So erreichen Sie uns: + 43 720 30 33 99


Erfolgsgeschichte Robitschek & Co. Ges.m.b.H

Kleiner Falzer – großes Lob

Die traditionsreiche Druckerei Robitschek mit Sitz in der Schlossgasse mitten im 5. Wiener Bezirk und Ammerer grafische Maschinen pflegen schon einen jahrzehntelangen, nicht nur vertrauensvollen nachbarschaftlichen Kontakt. Dem folgend war auch der Kauf einer kleinen Falzmaschine für Standardfalzungen sehr rasch fixiert und die Lieferung vereinbart.

Weil aber auch kleine Maschinen oft große Leistungen erbringen und sich hinter der einfachen Bedienführung viele hilfreiche Funktionen finden, ist es uns ungeachtet der Investitionssumme ein Anliegen, dem Kunden bei der Einweisung so viel Wissen wie möglich zu vermitteln. Schließlich wollen wir einen effizienten Nutzen der bei uns gekauften Maschinen ermöglichen. Es freut uns daher, wenn sich die Kunden auch die dafür nötige Zeit nehmen. Noch mehr freuen wir uns dann, wie in diesem Fall, wenn der Kundenschulung noch so schöne Zeilen folgen: … „Ich wollte mich noch für die perfekte Schulung bedanken! Perfekt erklärt – sehr nett – so stelle ich mir eine Schulung vor! Ein großes Lob an Ihren Mitarbeiter! Danke vielmals!“

Wir bedanken uns daher auch an dieser Stelle für die langjährige Partnerschaft, den jüngsten Kauf und die schönen Worte!Die Druckerei Robitschek wurde bereits 1974 gegründet, druckt mitten in Wien – sowohl Digital als auch im Offsetdruck. Die eigene Grafikabteilung und Druckvorstufe, verschiedene Möglichkeiten in der Weiterverarbeitung und eine eigene Buchbinderei runden das Angebot ab.