So erreichen Sie uns: + 43 720 30 66 99


News

Neue einheitliche Telefonnummer
Heute dürfen wir darüber informieren, dass sich unsere Telefonnummern ab sofort ändern: Einheitlich erreichen uns nun Anrufe für alle Belange unter +43 720 303399 Ebenfalls neu und einheitlich ist unsere Telefaxnummer: +43 720 303399-60 Mit unserer neuen Telefonanlage setzen wir einen weiteren Schritt der einfachen Kommunikation per Telefon mit Ammerer. Wir bitten um die Weitergabe unserer neuen Telefonnummer an Kolleginnen und Kollegen...
Ammerer und Multigraf Touchline
Anlagen für den Finishing Zeitgeist. So titelt das Magazin Print & Publishing in seiner aktuellen Ausgabe über die multifunktionalen Rill- Perforier- und Falzanlagen des Schweizer Herstellers Multigraf...
Ammerer auf der print fair 17

Für hohen Nutzen, Qualität & Tradition, steht nicht nur das Schweizer Messer, sondern auch Ammerer. Denn die besten Marken haben einen Namen.Multifunktionale Finishingsysteme bieten Ihnen die ideale Lösung, um multiple und variable Prozesse vollautomatisch in nur einem Durchlauf abzuarbeiten.Besuchen Sie uns auf der print fair 17Wir freuen uns, Ihnen zeigen zu dürfen, wie das geht.

PS.: Das Schweizer Messer wurde Ende des 19. Jahrhunderts für die Armee entwickelt und eignete sich für unterschiedliche im Felde anfallende Aufgaben.

PPS.: Die print fair 17, am 18. und 19. Oktober, von 10-18 Uhr,die Grafische, Leyserstraße 6, 1140 Wien
Ammerer mit Sensory Printing von Duplo
Das Magazin Papier&Druck berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über die neue Spot-UV Lakiermaschine von Duplo.                                                                                ..
Druckveredeln mit Mehrwert
Das Magazin Print & Publishing berichtete unter dem Titel „Von Omnicrom bis zu Cellophaniermaschine“ über die neuen Möglichkeiten beim Veredeln von Drucken:Foiling wird das einfärben von Toner in Gold, Silber andere Farben und UV Lack Effekt genannt. Ohne Klischee wird ein Effekt wie bei einer Folienprägung erzielt. Kosten und Wartezeit entfallen daher.Lesen sie die Story hier: ..
Ammerer sagt Danke

Zu den bevorstehenden Feiertagen möchten wir nicht nur die besten Wünsche unterbreiten, sondern uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Gemeinsam wollen wir im neuen Jahr die Herausforderungen annehmen, und uns über den Erfolg freuen.

Ihr gesamtes Ammerer-Team


Auch dieses Jahr verzichten wir auf Geschenke; und leisten statt dessen einen Beitrag für jene, deren Not groß ist. In diesem Jahr geht unsere Spende an ROTE NASEN CLOWNDOCTORS.
Ammerer auf der print fair 16
Alle guten Dinge sind drei Wir werden gemäß diesem Sprichwort  auf der print fair 2016 drei der Besten zeigen, wenn es um die Weiterverarbeitung von digital bedruckten Bögen geht. Multifunktionalität und Perfektion Die Duplo Docucutter sind seit 16 Jahren am Markt und tausendfach verkauft. Alleine in Österreich konnten wir mehr als 100 Systeme installieren. In mittlerweile vier Maschinengenerationen ist enorm an Erfahrung in die erfolgreiche Baureihe eingeflossen. Egal ob Auflage eins oder in der Produktion, die 3 Modelle Duplo Docucutter DC-616, DC-646 und DC-746 verei..
Ammerer auf der drupa
Für den österreichischen herstellerunabhängigen Spezialisten für Druckweiterverarbeitung ist die drupa klarerweise ein Fixtermin. Auch und gerade ohne eigenen Stand wird demonstriert, konferiert und thematisiert.Das Magazin Print & Publishing berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über unsere Aktivitäten auf der drupa.Wir freuen uns über die Berichterstattung und sagen Danke!..
Erfolgsgeschichte Druckwerkstatt

Zum Ersten, zum Zweiten – und zum Dritten

Mit dem Maschinenpark steigen auch die Aufträge. Darum investierte die Druckwerkstatt nach zwei C5 Maschinen, nun in eine Hefter SI-5200 Kuvertieranlage für C4

Neue Flachbettschneide- und -Rillmaschine Digifust 6080

Das Magazin Print & Publishing berichtet in seiner akuellen Ausgabe über die neue Flachbettschneide- und -Rillmaschine Digifust 6080. Wir freuen uns über die Berichterstattung und sagen Danke!

Die Digifust 6080 des italienischen Herstellers Mamo ist speziell für die Herstellung von Mappen, Klebern, individuellen Kreationen, Verpackungen und vielen anderen Produkten. Prototypen und Kleinserien können effizient hergestellt werden, ohne dass die Vorteile des Digitaldrucks in einem Flaschenhals des Wartens und die Kosten für Stanzwerkzeuge eingebüßt werden.
Erfolgsgeschichte DHL

Das Team der „Global Mail (Austria) GmbH“ (Bank Austria Druckerei) freut sich über die neue automatische Rill- und Falzmaschine  MULTIGRAF Touchline CF-375 von Ammerer.

Neuer hochleistungsfinisher Duplo Docucutter DC-746

Das Magazin Print & Publishing berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über den neuen Hochleistungsfinisher Duplo Docucutter DC-746

Wir freuen uns über die Berichterstattung – und sagen Danke!

Mit der Markteinführung des multifunktionalen Finishingsystems Docucutter DC-746 im Rahmen des Events »London Calling« im November hat Duplo binnen eines Jahres die gesamte Maschinenpalette der Docucutter-Baureihe erneuert. Die Maschinenarchitektur ist nun auch im High-End-Bereich der neuen Generation angepasst; gemeinsam mit den Modellen DC-646 und DC-616 verfügen nun alle Modelle über die letzten Entwicklungen.

Erfolgsgeschichte Lettershop & More

Individueller Kuvertdruck mit der Sonderdruckmaschine Xanté Impressia erweitert das Portfolio des Maildienstleisters Reinhard Schlosser. Der aus Erfahrung weiß wovon er spricht.

Erfolgsgeschichte Biomin

Gemeinsam mit dem hochmodernen neuen Betriebsstandort, der nach den letzten Erkenntnissen der Nachhaltigkeit errichtet wurde, wollte man beim Futtermittelspezialist Biomen auch die Hausdruckerei auf Vordermann bringen.

Zeige 1 bis 14 von 21 (2 Seite(n))