So erreichen Sie uns: + 43 720 30 33 99


News

Druckerkstatt und Duplo Dusense Spot UV-Lakiersystem
Die Druckwerkstatt in Wien ist einer der zufriedenen Anwender des digitalen Spot-UV Lackiersystems Duplo Dusense DDC-810 von Ammerer grafische Maschinen. Im Video erklärt Inhaber Robert Bincik, weshalb er sich für dieses System entschied, und wie er es einsetzt. Wir bedanken uns bei Robert Bincik und dem Team der Druckwerkstatt ganz herzlich für die Kooperation. ..
Universeller Flachbettdrucker von Xanté
Das Magazin Print & Pubishing berichtet in seiner aktuellen Ausgabe übetr den neuen Flachbettdrucker X-32 von Xanté. Wir bedanken uns für die Berichterstattung. ..
Sammelhefter Duplo iSaddle bei RFW Frömmelt
Der Sammelhefter Duplo iSaddle ist das Kernstück einer Investition des Tiroler Ganzbogendruckers RFT Frömmelt in die hauseigene Endfertigung.Wir bedanken uns bei der Grafischen Revue für die Berichterstattung. ..
Druckwerkstatt setzt auf die Duplo Dusense von Ammerer
Das Magazin Druck & Papier berichtet in der aktuellen Ausgabe über die Installation einer digitalen Spot UV-Lackiermaschine Duplo Dusense DDC-810 ..
Erfolgsgeschichte Robitschek & Co. Ges.m.b.H

Michael Franner, Geschäftsführender Gesellschafter der Druckerei Robitschek äußert sich in einem Mail nach der Lieferung einer kleinen Falzmaschine so: „Ich wollte mich noch für die perfekte Schulung bedanken! Perfekt erklärt – sehr nett – so stelle ich mir eine Schulung vor! Ein großes Lob an Ihren Mitarbeiter! Danke vielmals!“

Ammerer auf der print fair 18
Auf der print fair am 17. und 18. Oktober 2018 zeigt Ammerer die kombination von optischen und Haptischen Reizen an Druckprodukten. ..
Erfolgsgeschichte Druck & Medienwerk

„Wir haben sehr genau gewusst, was wir kaufen“ So Mag. Zoltan Bugar, einer der Geschäftsführer des Wiener Digitaldruckdienstleisters Druck & Medienwerk, über den Ankauf eines multifunktionalen Finishingsystems Multigraf Tochline CP-375 Duo/TCF.

Erfolgsgeschichte Bösmüller Printmanagement
Markus Purker, Geschäftsführer der Bösmüller Printmanagement zu Karl Ammerer über die Investition einer professionellen Cellophanieranlage D&K Europa Digital: „Alles was sie uns gesagt haben stimmt“


Vollautomatisch Bogen für Bogen zum verkaufsfertigen Produkt
Multifinishing ist das hoch automatisierte Zusammenfassen von bisher eigenständigen Prozessen.Klicken Sie auf das PDF um den ganzen Artikel zu lesen...
Ammerer und Multigraf Touchline
Anlagen für den Finishing Zeitgeist. So titelt das Magazin Print & Publishing in seiner aktuellen Ausgabe über die multifunktionalen Rill- Perforier- und Falzanlagen des Schweizer Herstellers Multigraf...
Ammerer auf der print fair 17

Für hohen Nutzen, Qualität & Tradition, steht nicht nur das Schweizer Messer, sondern auch Ammerer. Denn die besten Marken haben einen Namen.Multifunktionale Finishingsysteme bieten Ihnen die ideale Lösung, um multiple und variable Prozesse vollautomatisch in nur einem Durchlauf abzuarbeiten.Besuchen Sie uns auf der print fair 17Wir freuen uns, Ihnen zeigen zu dürfen, wie das geht.

PS.: Das Schweizer Messer wurde Ende des 19. Jahrhunderts für die Armee entwickelt und eignete sich für unterschiedliche im Felde anfallende Aufgaben.

PPS.: Die print fair 17, am 18. und 19. Oktober, von 10-18 Uhr,die Grafische, Leyserstraße 6, 1140 Wien
Ammerer mit Sensory Printing von Duplo
Das Magazin Papier&Druck berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über die neue Spot-UV Lakiermaschine von Duplo.                                                                                ..
Druckveredeln mit Mehrwert
Das Magazin Print & Publishing berichtete unter dem Titel „Von Omnicrom bis zu Cellophaniermaschine“ über die neuen Möglichkeiten beim Veredeln von Drucken:Foiling wird das einfärben von Toner in Gold, Silber andere Farben und UV Lack Effekt genannt. Ohne Klischee wird ein Effekt wie bei einer Folienprägung erzielt. Kosten und Wartezeit entfallen daher.Lesen sie die Story hier: ..
Ammerer auf der print fair 16
Alle guten Dinge sind drei Wir werden gemäß diesem Sprichwort  auf der print fair 2016 drei der Besten zeigen, wenn es um die Weiterverarbeitung von digital bedruckten Bögen geht. Multifunktionalität und Perfektion Die Duplo Docucutter sind seit 16 Jahren am Markt und tausendfach verkauft. Alleine in Österreich konnten wir mehr als 100 Systeme installieren. In mittlerweile vier Maschinengenerationen ist enorm an Erfahrung in die erfolgreiche Baureihe eingeflossen. Egal ob Auflage eins oder in der Produktion, die 3 Modelle Duplo Docucutter DC-616, DC-646 und DC-746 verei..
Zeige 1 bis 14 von 28 (2 Seite(n))