So erreichen Sie uns: + 43 720 30 66 99


Erfolgsgeschichten


Erfolgsgeschichte Druckwerkstatt

Zum Ersten, zum Zweiten – und zum Dritten

Mit dem Maschinenpark steigen auch die Aufträge. Darum investierte die Druckwerkstatt nach zwei C5 Maschinen, nun in eine Hefter SI-5200 Kuvertieranlage für C4

Erfolgsgeschichte DHL

Das Team der „Global Mail (Austria) GmbH“ (Bank Austria Druckerei) freut sich über die neue automatische Rill- und Falzmaschine  MULTIGRAF Touchline CF-375 von Ammerer.

Erfolgsgeschichte Lettershop & More

Individueller Kuvertdruck mit der Sonderdruckmaschine Xanté Impressia erweitert das Portfolio des Maildienstleisters Reinhard Schlosser. Der aus Erfahrung weiß wovon er spricht.

Erfolgsgeschichte Biomin

Gemeinsam mit dem hochmodernen neuen Betriebsstandort, der nach den letzten Erkenntnissen der Nachhaltigkeit errichtet wurde, wollte man beim Futtermittelspezialist Biomen auch die Hausdruckerei auf Vordermann bringen.

Erfolgsgeschichte Haltmeyer

Haltmeyer Geschäftsführer, Mag. Andreas Haltmeyer zur Übersiedlung: Das System arbeitet äußerst zufriedenstellend und passt perfekt zu unseren Anwendungen. Daher haben wir es auch nach St. Pölten übersiedelt.

Erfolgsgeschichte Arbeiterkammer Wien

Das perfekte Buch in nur 15 Sekunden

Die Arbeiterkammer Wien freute sich ob der blitzschnellen Lieferung des neuen Fastback Bindesystems.

Erfolgsgeschichte Firma Octopus

Martin Bauernfeind vom Wiener Maildienstleister Octopus freute sich im April 2015 über die prompte Zusendung eines Ersatzteiles für seine Kuvertiermaschine HEFTER SI 4400 von Ammerer.

Zeige 1 bis 7 von 7 (1 Seite(n))